Warum ist es vielen Menschen so wichtig, selbst auf kurzen Flügen eine warme Mahlzeit serviert zu bekommen, anstatt vorher etwas zu essen?

7 Antworten

Habe noch NIE auf einem kurzen Flug eine warme Mahlzeit serviert bekommen.

Weil es einfach toll ist im Flieger bedient zu werden und dort zu essen. Ich finde es auch meist sehr lecker.

Weil es zum Service gehört. Außerdem, niemand wird gezwungen auf Kurzstrecke was warmes zu essen.

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke mal als Statussymbol, oder um sich den Luxus einfach zu gönnen.

Ich glaube nicht, dass das auf kurzen Flügen wichtig ist. Bei einer Bruttoflugzeit von 01:30h ist kaum Zeit, warmes Essen zu servieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftfahrzeugführer und Fluglehrer