Warum ist DSDS so irre langweilig geworden?

4 Antworten

Irgendwann ist nach 20 Jahren oder mehr die Luft raus, damit überhaupt welche zum Casting kommen hat man die Altersgrenze abgeschafft, und nun kommen Rentner und andere die überhaupt nichts vor der Kamera zu suchen haben zu ihrer Chance, die Sendung wird dadurch natürlich nicht besser, und den Superstar sieht man noch einmal im Finale und dann nie wieder.
Hauptsache Bohlen streicht wieder ein paar Millionen für seine tollen Expertisen ein.

Schaue ich schon lange nicht mehr...

Ist halt nichts neues und quasi immer das Gleiche

Bei mir alles was ich schaue, zocke oder lese irgendwie langweilig geworden.

Hab gestern auch mal kurz geschaut.

Ganz lustig fand ich die Schw*chtel in der Badehose.