Warum ist dieser Trump so voll blinder Wut gegen die Nominierung von Frau Harris?

7 Antworten

Weil er es einfach nicht akzeptieren kann, dass er Konkurrenz hat:

Er ist immer nur auf die Konkurrenz fokussiert, anstatt seinen Fokus in Wahlkampfthemen zu stecken.

Das hat Harris ihm bereits mal vorgeschlagen:

  • Trump kann aber nicht anders,
  • und vermutlich hat er wohl zu wenig begeisterungsfähige Wahlkampfthemen.
  • Außerdem ist sein Spezialgebiet ohnehin die Schlammschlacht.
  • Trump würde also auch ziemlich leer dastehen, wenn er seine Konkurrenz nichtmehr angreifen dürfte.

Das wär doch ziemlich interessant, wie dann sein Wahlkampf aussähe, wenn er niemanden angreifen dürfte, und stattdessen nur für seine Wahlkampfthemen werben dürfte...

Woher ich das weiß:Recherche

Weil er ein Narzisst und Psychopath ist. Lies dich ein in diese Themen und dir wird ein Licht aufgehen.

Trump erlebt gerade eine narzisstische Kränkung der Extraklasse. Jemand stiehlt ihm das Rampenlicht, noch dazu eine Frau und eine Schwarze, die jünger, attraktiver, gebildeter, intelligenter und erfolgreicher ist als er. Es ist sein persönlicher Untergang.

Jetzt gibt es nur noch blinde Wut, Hass und den Wunsch nach Rache.

Im Moment weiß ich nicht, was schlimmere Auswirkungen hätte, wenn er gewinnt oder wenn er verliert.

Grautvornix  19.08.2024, 12:47

Attraktiver?

Er hat gesagt er sähe besser aus.

🤣🤣🤣

LeWe23  07.09.2024, 11:52
@Grautvornix

Ja, das denkt er wahrscheinlich wirklich. Aber Tatsache ist eben, dass Harris deutlich attraktiver ist als er.

Bisher stand natürlich immer das Kalkül im Vordergrund, durch das Präsidentenamt seine vielen anhängigen Gerichtsverfahren aussitzen zu können, oder sich gar selbst zu amnestieren.

Außerdem hat er n Haufen Geld mit seinen Firmen verdient, in dem er sein Präsidentenamt dazu benutzt hat die bevorzugt mit Aufträgen zu versorgen (zb. Staatsgäste unterzubringen).

Aber ich glaube, gegen ne Frau zu verlieren, das wurmt ihn richtig. Das juckt an ner Stelle, die er sich nicht kratzen kann.

Trump steht als Lügner, Betrüger und Putschist vor einer langen Reihe von Prozessen. Denen kann er sich nur als US-Präsident entziehen. Dann steht er über allen Gesetzen und kann sich bei Bedarf auch selbst begnadigen. Aber auf dem Weg zu diesem Amt steht ihm aktuell Frau Harris im Wege.

Mittlerweile steht sich Trump auch selbst im Wege mit seinem öffentlichen blindwütigen Gebaren. Damit irritiert er inzwischen selbst einige Anhänger.

Die aktuellen wechselseitigen machtgierigen Verteufelungen erscheinen mir in mancher Hinsicht als eine makabre historische Wiederholung: Gerade eben sah ich auf "Zdf-Info - Tatort Mittelalter" stückweise eine Dokumentation zum intrigenhaften großen abendländischen Schisma innerhalb der lateinischen Kirche mit den konkurrierenden Papstansprüchen im 14./15. Jahrhundert.

Mir dünkt, in den USA bemühen sich die Konservativen gerade um die Konservierung des Mittelalters.

Weil er jetzt plötzlich der alte senile Sack ist!

Weil seine ganze Strategie für diesen Wahlkampf zusammengebrochen ist wie ein Kartenhaus, die nur darauf abzielte, Biden an dieser Front anzumachen und ihn alt und unfähig erscheinen zu lassen.

Jetzt fällt ihm nichts mehr ein, weil auch er und seine Altherrenwitze ausgelutscht sind und nicht mehr verfangen.