Warum ist die Nintendo Switch Oled bei Netto sehr günstig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das dort kaufen ohne Probleme, Manche Händler haben die Konsole halt schon für 300€ drinnen, bei Media Markt kostet sie 350€, 50€ mehr nur.

Ihrgendwann muss sie ja Mal günstiger werden, die Hardware ist ja schon alt in der Switch OLED 7 Jahre alt schon. Daher sind 300€ immer noch viel Geld für diese Konsole. Günstiger wird sie erst wenn die Switch 2 raus kommt.

Oder auch Mal am black friday kann sie auch reduziert werden immer Mal. Ist ganz normal. Auch zwischen drinnen drücken die Händler den Preis für kurze Zeit runter.

Bei Amazon ist es doch genauso wenn prime Tage sind dort werden auch Artikel runtergesetzt viele, oder Cyber Monday werden die Preise auch reduziert. Es gibt immer Händler die auch Mal mit dem Preis runter gehen, aber 50€ weniger ist nicht viel.

Die Konsole selber kostet ohne Reduzierung 350€ Normal schon immer. 50€ weniger ist nicht viel günstiger.

Macht man Rundumschutz dann ist man wieder fast bei 350€ 10€ weniger. Bei einer Konsole macht man lieber eine erweiterte Garantie das man länger diese einschicken kann wenn was dran kaputt geht, sonst kostet das wieder extra Geld und das wird dann teuerer meistens ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonymstellt
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort :) Reicht da nicht theoretisch die normale 3 Jahre Hersteller-Garantie, falls da was kaputt gehen sollte ?