Warum ist die Mitte so Heuchlerisch geworden?

3 Antworten

Abschiebungen finden oft statt, und es wird nicht ständig drüber berichtet. Und vieles, was nicht berichtet wird, findet dennoch statt. Im ersten Halbjahr 2024 sind ca. 9500 Leute abgeschoben worden.

Die Abschiebung war schon lange vor dem Attentat beschlossen.
Es wird aber nicht an die große Glocke gehängt.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Wir Österreicher fangen erst jetzt an.

jule2204  30.08.2024, 21:13
@RechtsSozial

Hier in Deutschland sind heute auch etwas mehr als 20 Leute abgeschoben worden.
Aber wie schon geschrieben, das war schon lange beschlossen.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@jule2204

20???😂😂😂 Echt traurig...

Da fehlen noch mindestens 3 Nullen.

jule2204  30.08.2024, 21:18
@RechtsSozial

Ich rede auch davon, dass heute etwas mehr als 20 Leute abgeschoben wurden.
Das wird dabei wohl nicht bleiben.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@jule2204

Mit was fliegen die denn bitte? Mit einem Privatjet?

RechtsSozial
Beitragsersteller
@jule2204

Im ein normales Flugzeug bekommt man mindestens 130.

Egal, was Du am 01.09. wählst. Trotz Abschiebungen wird es weitere "Solingen" geben ! Jetzt erst Recht ! Gerade wegen den Abschiebungen werden sie sauer & die Schläfer aktiver ! Das wurde nicht bedacht !!!

RechtsSozial
Beitragsersteller

Ich bin Österreicher. Ich wähle FPÖ.

Und dann sitzen bei uns mehr als bei euch im Flieger.

RechtsSozial
Beitragsersteller
@dieretoure

Das ist aber sehr Umweltschädlich. Dann dividiert man den Ausstoß nur durch 20.

dieretoure  30.08.2024, 21:35
@RechtsSozial

Ich bin ja Naiv ;( Schreiben wir noch von gemeinsamer Sache ? Sitzplätze im Flieger nach Arabien oder Sitzplätze im Parlament ? Beim Inlandsflug könntest Du mit den Sitzen Recht haben.