Warum ist der Mann von heute so vielen Herausforderungen ausgesetzt?

3 Antworten

Frauen werden oben an der Spitze des Berges geboren, Männer unten am Tal.

Ein Mann wird danach beurteil wie hoch er klettert, Frauen wie tief sie fallen.

Männer haben viel zu gewinnen, Frauen viel zu verlieren.

Deswegen ist auch deine Zukunft entscheidend und die Vergangenheit einer Frau wichtig.

Velbert2  22.09.2024, 15:17

Die Vergangenheit ist niemals wichtig.

IchDirk  22.09.2024, 15:13

Super erklärung

Du musst es nicht sein du willst nur alles das gleichzeitig sein und das bekommen die wenigsten halt hin

Ist doch gut so. Die Frauen verdienen ihr eigenes Geld. Die meisten zumindest. Deshalb müssen sie nicht, auf Teufel komm raus, direkt den erstbesten als männlichen Versorger nehmen. Deshalb warten sie, bis der Richtige kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung