Warum ist das so?

2 Antworten

Denke das liegt daran das viele Männer etwas länger in der Pubertät sind als Frauen, bzw Frauen oft früher reifer sind. Natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich, deshalb kann es auch mal andersrum der Fall sein, es ist einfach nur öfter andersrum, weshalb es eben häufiger in diesem Altersbereich solche Beziehungen mit jüngerer Frau und älterem Mann gibt.

Bei mir und meinem Freund ist es zum Beispiel ähnlich, aber es passt so halt einfach gut. :)

BornToBeWild752
Beitragsersteller

Frauen kommen ja auch so 2-3 Jahre früher raus

Frauen wollen einen älteren Partner und Männer eine jüngere Partnerin. Solange es biologische Unterschiede gibt zwischen Mann und Frau, werden sich diese auch in allen Aspekten des Lebens manifestieren.