Warum ist das Redbull Konzept eigentlich so dxmm?

ohwehohach  23.09.2024, 13:46
Millionen von Menschen

Quelle dieser Info?

Larix123
Beitragsersteller

Auf Plattformen wie Change.org gab es in der Vergangenheit Petitionen zur Wiederherstellung dieser Sorte, was auf eine gewisse Nachfrage hindeutet.

aber was hat das damit zutun?

ohwehohach  23.09.2024, 13:50

Dass man nicht einfach eine Zahl in den Raum werfen sollte, ohne diese auch belegen kann. Die von Dir zitierte Petition bei Change.org hat übrigens ganze 17 Unterschriften. Wow.

Larix123
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht was du für eine Petition aufgemacht hast, aber ich habe hier eine offen die um weitem mehr hat. Gutefrage muss das erstmal genehmigen dann ist die auch im Post.

1 Antwort

Da sitzen schlaue Köpfer hinter, da wurde sicherlich einiges an Marktforschung betrieben und wohl ein Grund war irgendwo im Management bzw. in Stabstellen eine Erkenntnis man mache mit einer limitierten Sorte die nur saisonal rauskommt mehr Gewinn??? Die limitierte Sorte schüttet weniger Gewinn aus als die Standard Sorten wegen teurerer Produktion? Sie ist im Ausland irrelevant? Hype im Netz spiegelt sich nicht im Einzelhandel wieder??

Ich könnte bis morgen Gründe aufführen😨

❤️❤️

RiddickBln  23.09.2024, 14:39

Jap, so wie appel zu Weihnachten- keine neuen I Phones Lieferbar, jedes Jahr ......

Der hype muss leben ....