Warum ist das Leben so scheiße?

5 Antworten

Wenn ich das nur wüsste, ich bin 24/7 müde und mir geht es jeden Tag scheiße.

Sport ist nur bedingt möglich und auch nur mit viel Widerwillen.

ist das so...? Einstellungssache.

Ich finde das Leben toll und schätze es.

Weil der Staat uns das Leben schwer macht. Man geht arbeiten bis man kaputt geht, und kann sich ja trotzdem nichts leisten.

Weil du so eine Einstellung hast. Mit der richtigen Einstellung kann das Leben Traumhaft werden

Vielleicht fehlt dir einfach ein zentraler Mittelpunkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.