Warum ist das Album "Born in the USA" nach fast 40 Jahren wieder in den Deutschen Charts?

2 Antworten

Vom Album ist kürzlich eine '40th Anniversary Edition' erschienen. Das hat wohl den Verkauf wieder angekurbelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es das? Hast du dazu mal einen Link?

Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass Springsteen ein sehr guter Musiker ist und tolle Songs schreibt. Und das Album war eben sein erfolgreichstest.

Geburtstag hat er erst nächsten Monat, aber nicht einmal einen runden. Also wirklich eine Idee habe ich nicht.

PIutonium
Beitragsersteller

Die deutschen Charts sind nun wirklich leicht zu googeln.

Kai42  23.08.2024, 18:11
@PIutonium

Du bist ein lustiger Schlumpf. Da habe ich nichts gefunden. Deswegen frage ich ja.