Warum ignoriert er mich wenn er davor von sich aus begrüßt hat?

Mir kommt es so vor dass er mich nie mochte, sondern nur scheinheilig das tat.

Das zeugt doch nicht von Respekt.

Sein Arbeitsvisum ist abgelaufen, daher ist er gegangen.

1 Antwort

Ein Gespräch könnte Klarheit schaffen, aber da muss erst mal einer den Mut aufbringen.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Er tat es bewusst und ich finde das unreif wenn ein erwachsener Mann so reagiert, total kindisch, begrüßen die ganze Zeit aber dann beim Verlassen dann so.3 Begegnungen absichtlich ignoriert.

Ich hätte es ja verstanden wenn wir Kontakt gehabt hätten und das er mit seinem Schweigen beenden wollte.

Aber doch nicht so sich verhalten?Warum macht man das?

quantthomas  01.09.2024, 14:01
@Chocolateros78

Vielleicht will er keinen Fehler machen, denn eine sexuelle Belästigung steht heutzutage nicht weit von einer harmlosen Kontaktaufnahme.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@quantthomas

Es kam nicht zu einer sexuellen Anfrage, was brauchst du von mir, kann ja auch eine normale Frage zur Vergewisserung sein.

Aber mir kam es auch so vor.

Dennoch haben wir uns ja weiterhin begrüßt. Nur warum gegen Ende nicht mehr?

Wenn jemand 3x absichtlich ignoriert, frag ich mich ob es hey sprich mich nicht an Move ist aber man kann sich ja begrüßen dabei ist nichts.

Sonst hätte er alle weitere Male das auch unterlassen können es ging ja von ihm aus.

Zwischen uns war einfach nichts, nichts Sexuelles. Kein Moment wo wir unseren Kontakt aufs Private verlegt haben.

Daher verstehe ich ihn nicht.

Ich konnte mir das denken dass er geht daher hat sich das ergründen bzw.nachfragen, weshalb er sich so verhält und ob alles in Ordnung ist, sich erübrigt.