Warum hört mein Iphone 13 plötzlich auf zu laden?

1 Antwort

Zu der Zeit ist wohl eine Leistungshungrige App gelaufen...

Wenn du es voll haben willst, dann schalte es aus und lade es in ausgeschalteten Zustand..

julianG209
Beitragsersteller

Das kann eigentlich nicht sein, denn ich lade mit dem Originalen Apple Kabel und da bekommt das Iphone immer Prozente dazu selbst wenn man sehr aufwendige Dinge macht. Ich verstehe halt nicht warum Angezeigt wird dass es lädt wenn es das gar nicht tut, sondern sogar Prozente verliert.

deruser1973  22.09.2024, 08:41
@julianG209

Kein Mensch weiss, was du so an Apps auf deinem Handy hast und kein Mensch weiss auch, was du so machst, wärend du lädst...

Eventuell ist das originale Netzteil ja defekt...

Wenn dir deine Anforderung an einen v8llen Akku wichtig ist, dann lade das Handy Nachts, während du schläfst, denn dabei machst du nicht viel - ausser ein Update läuft (deshalb ausschalten)...