Warum höre ich meine Katze miauen obwohl sie bei mir ist?

2 Antworten

Du kennst deine Katze wohl irgendwie nicht hören, vielleicht hörst du eine andere Katze. Wobei ich nicht glaube, dass sie irgendwo in irgendwelchen Rohren versteckt ist. Frag doch mal bei den Nachbarn. Vielleicht ist die Lösung ganz simpel.

Nsnssnsnsn
Beitragsersteller

ja stimmt bin ich noch nicht drauf gekommen danke

Ich hab jetzt seit über nem Jahr so 2 dicke katerchen. Die beiden miauen viel und eine Zeit lang(da durften sie noch nicht in mein Zimmer haben deswegen viel mehr miaut)hab ich die manchmal miauen gehört obwohl sie es nicht waren. Ja vllt liegst auch an mir😂naja das ist bei mir wieder von alleine weggegangen. Wart vllt noch so 1-2 Wochen und da keine Ahnung such dir vllt Hilfe🙃