Warum hat gutefrage.net so wenig Besucher über die Feiertage?

2 Antworten

Zu später Stunde ist das doch normal. Tagsüber habe ich kaum einen Unterschied bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Beitragsersteller

Also momentan haben so viele frei. Wundert mich.

Verofant  28.12.2023, 00:33
@TropicalNights

Hast Recht. Am 23./24. war hier die Hölle los. Seitdem scheinen nur noch VIPs und geladene Gäste anwesend zu sein. :-)

Nachts ist hier weniger los. Am Tag erwischt man ganz viele Nutzer die hier online sind. Aber jetzt nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸