Warum hat er so ein großen?

3 Antworten

Gerade in diesem alter kann alles passieren und alles ist normal...

Vieleicht überholst du deinen Kumpel noch und wenn nicht ist es auch egal!

Dann ist er in der körperlichen Entwicklung halt weiter. Wann und wie die Pubertät abläuft ist ganz individuell.

Weil kleine Jungs selten richtig messen können, dafür aber super gerne bei der Größenangabe lügen. In dem Alter denken Jungs noch, dass die Größe wichtig ist und dass sie cool sind, wenn sie 3 Meter in der Hose haben.