Warum hat Die Linke nur so wenige Prozente?

Und ebenfalls will die Linke die Flüchtlingsfrage nachhaltig regeln indem diese die Ursache also die Fluchtursachen versucht zu beseitigen. Kein rumdoktern, sondern Ursachenbekämpfung.

3 Antworten

Weil sie kein Sozialistisches Programm aufstellt und in Regierungen mit Arbeiterfeindlichen Parteien geht (SPD und Grüne)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil sie interne Probleme hat. Zu viele Streitereien, zu wenig Zusammenhalt. Das verunsichert den Wähler.

LG.

Weil kaum jemand Wahlprogramme liest und viele abgeschreckt sind „extrem“ zu wählen. Wobei die Linke das nicht ist, die AfD steht ungefähr so weit rechts, wie die MLPD links, die Linke ist weit weniger radikal. Aber halt die am weitesten links stehende Bundestagspartei.

Gruß

Eragon