Warum hat Cathy Hummels noch ihren Namen angenommen nach der Trennung, Catherine Fischer?

hier isse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht - muss man das?

Paeya
Beitragsersteller

Z promi Bro

Paeya
Beitragsersteller
@DenkStuhlen

ich glaub diese willst du nicht. die will dir ein kind unterjubeln und dein gekd

DenkStuhlen  22.09.2024, 12:56
@Paeya

Klingt ziemlich widerlich, passt aber irgendwie zum Erscheinungsbild der Schabracke.

Viele Menschen unterstellen hier Berechnung und mit dem Namen Hummels kann sie mehr Geld machen. Sie selbst sagt wohl, dass ihr Sohn ja auch den Nachnamen Hummels trägt und sie jetzt nicht einen anderen Nachnamen haben möchte, wie ihr Sohn.

Ich schätze mal, es ist eine Mischung aus Beidem. Sie hat diesen Namen jahrelang als Marke aufgebaut und lebt gut davon. Sowas will man nicht aufgeben und dann wieder unter anderem Namen neu anfangen. Und das sie nicht anders heißen will, als ihr Sohn, ist auch verständlich.