Warum hast du es mir nicht früher gesagt?

2 Antworten

Ich denke, dass er Dich auch nett findet und wenn er nicht gebunden gewesen wäre, und er Dein Interesse an ihm gewusst hätte, wäre es vielleicht zu einer Beziehung zwischen Euch gekommen.

Guten Morgen, ja man meint den Satz so wie er ist - denn dieser Satz entscheidet sehr viel, lieben Gruß

yolo2050
Beitragsersteller

und wenn man darauf antwortet, ja was wäre den daraus geworden und die Person sagt dann: „Man kanns ja nie wissen.“

hepla  19.02.2021, 21:03
@yolo2050

das ganze LEBEN wäre anders geworden, wenn du es nur gesagt hättest!

Allein, dass du deine Gefühle sagts, ändert schon alles.

Ein "was wäre wenn..:" ist nicht hilfreich. Nur ausprobieren hilft es.

Denn du kannst nicht in die Beziehung der anderen hineinschauen oder in den anderen, den du liebst.