warum hasse ich soziale menschen in meinem alter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint weniger Hass zu sein als eine tiefe Verdrossenheit über den mangelnden Tiefgang und die Objektverliebtheit der Menschen, welcher dich im Umkehrschluss zur Einsamkeit verdonnert weil man keine spirituelle Verbindung mit Wesen haben kann die ihre eigene Spiritualität täglich abtöten. Und ich rede hier nicht von Religion oder Esoterik oder jeglichen Firlefanz dieser Art, sondern dieser tiefen, persönlichen Verbindung zwischen dem "All" und dem "Ein".

LillyFee93112  14.09.2024, 21:59

Äääähhhm 🤔 alles ok bei dir?! Ich versteh überhaupt nix von dem was du da faselst 🤨

SirDuderon  14.09.2024, 22:03
@LillyFee93112

Wenn man etwas nicht versteht sollte man erstmal davon ausgehen dass der andere nur Unsinn geredet hat.

Ich finds nd schlimm. Denke auch so und bin in der zehnten klasse :,)

Bin zwar auch nicht so ganz doll sozial aber immer noch mehr als du aber ich kann dich trotzdem gut verstehen ich bin auch lieber für mich alleine und brauche keine ständigen Unterhaltungen und Gespräche