Warum habt ihr die App runtergeladen?Frage geht besonders a die 12-16 jährigen (m und w)? Ich meine diese gute Frage app?

2 Antworten

Bin m13 einfach generell weil mich es interessiert was Leute so für Fragen haben und vielleicht kann ich ja helfen und wenn ich selbst über etwas reden oder fragen möchte aber nicht meine Eltern ansprechen möchte ist die App perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ursprünglich weil weil ich Hilfe bei jeglichen nhem Computer brauchte (damals 13 und planlos was PC angeht) jetzt M16... Die App hat nartürlich auch noch interessante Seiten, die hab ich aber erst viel späte gefunden