Warum haben Gegendemonstranten was gegen CSDs?

fusselchen70  21.09.2024, 18:51

Pingelchris? Warum gibt es Leute, die den CSD umbenennen wollen?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 18:52

Wer sagt das?

fusselchen70  21.09.2024, 20:00

Du!! Es ist der Christopher (!!!) Street day. Nicht Christopherus!

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 20:30

Christopherus ist aber die lateinische Form von Christopher, womit ich allerdings generrell jetzt den Vornamen Christopher meine

fusselchen70  21.09.2024, 21:00

Was soll der Unsinn?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 21:05

Das ist kein Unsinn. Ausserdem habe ich gesagt, ich meine jetzt generell den Namen Christopher. Nicht den CSD.

3 Antworten

Hallo,

dabei handelt es sich schlicht um Leute, die meinen, ihnen stünden Privilegien zu, nur weil sie heterosexuell sind und sich über ihr gebürtig zugewiesenes Genital definieren. So sind insbesondere konservative, rechte und religiöse Leute eben.

Wenn diese Herrschaften ihren Argumentationen entsprechend wenigstens auch für eine Steigerung der Geburtenrate hierzulande sorgen würden, könnte man diese ja gerade noch so halbwegs nachvollziehen. Die Geburtenrate in Deutschland stagniert jedoch seit Jahrzehnten auf einem sehr niedrigen Niveau; nach wie vor sterben hier mehr Menschen als geboren werden.

Diesen Gegendemonstranten geht's schlicht nur um plumpe Hetze gegen Menschen, welche keine heteronormative Lebensweise pflegen. Pure Armseligkeit, auf die man nicht allzu viel geben sollte.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber asexuell; bewusst seit 2012, inneres CO mit 25 Jahren

Diese Menschen sind psychisch krank.

Guck dir mal Leute wie Björn Höcke an, die Gestik u. Mimik. In denen brodelt etwas.

Mir fällt es selbst sehr schwer bzw. ich schaffe es selbst noch nicht, auf diese Leute zu pfeifen, aber es ist der einzige Weg. Man kann die menschliche Dummheit niemals final besiegen. Sie haben im Mittelalter Hexen gejagt, jetzt trinken sie auf Trumps Geheiß Desinfektionsmittel.

Versuche dich auf Positives zu konzentrieren.

Das sind Menschen mit einer generellen Anti-Stimmung.

Die Schnittmenge der Menschen die gegen Homosexualität und Transsexuealität sind ist sehr groß mit denen die auch gegen Ausländer sind ,wie auch die gegen Klimamaßnahmen sind. Diese waren meist auch gegen Coronamaßnahmen.

Panamacity3  21.09.2024, 19:42

"Die Schnittmenge der Menschen die gegen Homosexualität und Transsexuealität sind ist sehr groß mit denen die auch gegen Ausländer sind ,"

Übrigens waren sowohl der Messermörder in Dresden als auch der Mörder in Münster Asylsuchende.