Warum haben die meisten Menschen irgendwelche Probleme?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die lösen ihre Probleme und es gibt welche, die pflegen sie und wenn sie dennoch verschwinden, suchen sie sich neue. Auf diese Leute kann ich verzichten.

Ich sehe Probleme als Herausforderungen, die ich meistern muss. Irgendwelche Baustellen hat jeder, aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht.

Wenn meine Freunde mir ihre Probleme anvertrauen, mache ich sie auch zu meinen und versuche, zu helfen.

Jeder Mensch hat irgendwie Sorgen, ist was ganz normales.

1nlofwided
Beitragsersteller

ja aber viele überdramatasieren und kümmern sich überhaupt nicht darum

xnnxluv  03.09.2024, 21:17
@1nlofwided

Dann sind die selber schuld.

Überdramatisieren würde ich es nicht nennen, jeder Mensch hat ein anderes Empfinden :)

Jeder Mensch hat sorgen.
Sie sehen dich als eine Bezugsperson (Freund/ Freundin)

Wenn du an Menschen gerätst die dir nicht ihre Probleme anvertrauen, dann sind es nicht deine Freunde.