warum habe ich mitten im spiel ein enormen fps drop bekommen was auch meine anderen spiele beinfluss (mein ganzen pc)?

1 Antwort

Entfern Alles unnötige Apps oder lösch

Und lösche alle Sachen auf temp Wie das machst? Unzwar drück auf die Windows Taste und suche dann ,,Ausführen" Schreib dann Wenn da unten was angezeigt wird schreib %temp% und wähle Alles aus Und Lösch es ist nix Schlimmes.Dann mach es nochmal aber halt diesmal Nur temp schreiben und beende unnötige Apps beim Task Manager und drück dann Task Beenden wenn du willst das dein Spiel mehr unterstützt wird dann Mach Drück auf,,neuen Task Ausführen" und Gib dann die app ein Was du Möchtest Also durchsuchen drücken dann eine App Hinzufügen Dann geh beim Task Manager auf Details also mach dein Spiel an geh dann auf Details und such dein App oder Spiel was du gerade an hast um zu spielen.Dann wenn du es dann beim Details Gefunden hast dann mach ein Rechtsklick Und dann ,, Priorität Festlegen"dann stell auf Hoch.

Wenn das Alles nicht Geklappt Hat Starte dein PC Neu nur wenns nicht Geklappt Hat Und Bevor du diese Sachen Oben Machst Lade erstmal deine Updates Herunter.

Wenn du mal Wieder Dein PC Ausschaltest Wenn du Pause machst dann musst du Nochmal Alles Machen Oben Was ich Erzählt habe und Lieber mal dein Internet Prüfen Und ich Hoffe ich Konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epikweri
Beitragsersteller

ich hatte vorhin mein pc zurückgesetzt und es war immer noch gleich

Zuqtj2  21.09.2024, 17:37
@Epikweri

Warum Setzt du es Zurück Hilft ja auch Gar nicht mach das was ich dir Gesagt Habe.

Epikweri
Beitragsersteller
@Zuqtj2

aber es geht nd ich kann einige nd löschen da steht vorgang wiederholen

Epikweri
Beitragsersteller
@Zuqtj2

einige wurden gelöscht doch einige auch nd

Zuqtj2  21.09.2024, 17:41
@Epikweri

Die die nicht gelöscht werden ist normal lass das.

Epikweri
Beitragsersteller
@Zuqtj2

vielen dank aber was waren das für datein

Epikweri
Beitragsersteller
@Zuqtj2

200fps in roblox davor 60 fps

Zuqtj2  21.09.2024, 17:44
@Epikweri

Das sind Dateien die sind Nicht so Wichtig Das dein ,,Recycle" wenn das mal Wieder nicht gehen sollte mach es immer Wieder.

Epikweri
Beitragsersteller
@Zuqtj2

okay danke für deine hilfe

Zuqtj2  21.09.2024, 17:46
@Epikweri

Naja So Jetzt nicht🤠 aber Ich Mag es Leute Zu Helfen Mit den Laptops und PCs Falls du einen Anderen Problem hast Kannst du Mir Immer Schreiben.