Warum habe ich andauernd Darmgeräusche?

behanceb  04.09.2024, 13:48

Warum machst du beim Arzt nicht einfach einen Test?

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 14:04

Wenn ich selbst nicht in den Griff bekomme, wird es darauf hinaus laufen.

Marsreisender  04.09.2024, 13:50

Nimmst du medikamente oder Zusatzpräparate ein?

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 14:05

Nichts, nein. Auch keine Erkrankungen etc. bekannt. Ich bin Anfang 20 und männlich, also auch kein Zyklus oder so. Ich habe wirklich keine Erklärung.

2 Antworten

hatte ich wegen eines rds . Ist weg mit symbioflor . Regeneriert die darmflora . Haut und Immunsystem sind auch besser geworden

Bild zum Beitrag

 - (Medizin, Arzt, Krankheit)

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 14:08

Danke für den Tipp! An RDS habe ich auch schon gedacht, aber da es bei mir nur die Geräusche sind und ich keine Verdauungsprobleme habe, habe ich die Idee wieder verworfen.