Warum hab ich solche Gedanken?

2 Antworten

Ich glaube manchmal ist es n bisschen das "was wäre wenn". Also quasi Neugierde, auch wenn es erstmal merkwürdig klingt.

CGX2013
Beitragsersteller

Hab das halt schon eine Woche. Es kommt schlagartig, egal in welcher Situation.

424234  14.09.2024, 22:02
@CGX2013

Der Gedanke scheint durch irgendwas getriggert zu werden. Sind es bestimmte Situationen?

CGX2013
Beitragsersteller
@424234

Naja vor allem Stress oder Anspannung. Hab aber auch ein tränendes Auge. Nicht dass das irgendwie ein Anzeichen von Depressionen ist...

424234  14.09.2024, 22:17
@CGX2013

Naja wenn du selbst sagst dass es dir sonst super geht, klingt das eher unwahrscheinlich. Aber ich hab auch keine Ahnung woher es sonst kommen könnte.