Warum hab ich mich nicht getraut?

5 Antworten

Hey! Du bist sehr passiv und nicht Selbstsicher, du hast wenig Selbstvertrauen in dir! Versuche es zu stärken und trainiere das reden mit Männern! Wenn du einen Typen gut findest, sprich ihn ruhig an! Die Chance, dass du gekorbt wirst ist sehr gering! Und wenn, dann ist es egal! Das Leben geht weiter.

Mangel an Selbstvertrauen. Daran lässt sich arbeiten.

So ist das aber bei den meisten Menschen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Bekomme aber es auch immer eingeredet dass ich hässlich bin

Krader303702  21.09.2024, 18:56
@Catgirl96

Ja und mit der Einstellung, wird es auch nicht besser. Irgendwer wir sowas immer sagen. Das du es nicht schaffst oder dass du hässlich bist. Wenn du auf sie hörst haben sie gewonnen. Du kannst ihn das nächst mal ansprechen oder es lassen. Ist eigentlich egal.

Außerdem kann man abnehmen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krader303702

Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen schon seit ich 9 bin

Krader303702  21.09.2024, 19:06
@Catgirl96

dann sag doch einfach was du machen willst. Jeder kann sich ausreden suchen

Krader303702  21.09.2024, 19:18
@Catgirl96

Tu dir doch selbst den gefallen und nimm ab. Das ist ja besser für dich und deine gesundheit.

Oder kannst du nicht abnehmen wegen einer Krankheit?

Krader303702  21.09.2024, 19:26
@Catgirl96

dann such dir Beratung was du dagegen machen kannst. Bei ernährungsberatern und Ärzten

Thomas9026  21.09.2024, 21:14
@Catgirl96

Ich höre hier nur die ganze Zeit Nein Nein Nein. Nun geh endlich raus und sprich ihn an!

Wegen eines dramatisch unterentwickelten Selbstwertgefühls. Einzig sinnvolle Antwort. Sorry.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin halt auch übergewichtig und er war schlank

Krader303702  21.09.2024, 19:00
@Catgirl96

Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn du ein bisschen mehr speck auf den rippen hast wird es kaum einen interessieren, aber ja, wenn du einen Bauch wie Jabba hast bist du im unteren schnitt der Attraktivität für die meisten Männer.

Das ist blöd, aber die Realität. Sich die Realität einzugestehen ist der erste schritt in Richtung gesundheit.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krader303702

Ich kenne Frauen die noch dicker sind und auch eine Beziehung haben

Krader303702  21.09.2024, 19:05
@Catgirl96

ja und? Du hast Möglichkeiten und Tipps usw. Das Problem ist aber weniger außen als innen bei dir. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Veränderung kommt nicht aus dem nichts und nicht von 0 auf 100

Weil viele , auch Ich, Angst vor einer Enttäuschung haben.

Catgirl96
Beitragsersteller

Hab ich auch weil ich es schon oft erlebt habe dass nur ich verliebt war

Weil du anscheinend intuitiv wusstest, das er 3 Nummern zu groß für dich ist.

Nicht nur, dass du massiv übergewichtig bist, dein Charakter ist auch ziemlich unterirdisch.

Catgirl96
Beitragsersteller

Du schon wieder lass mich endlich in Ruhe ich hab ein guten Charakter

Krawallbotz  21.09.2024, 19:15
@Catgirl96

Klar... natürlich hast du einen "guten" Charakter

Das kann der werte User in all deinen Fragen und Antworten sofort erkennen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Du hast aber nicht zu urteilen ob ich ein freund finde oder nicht

Krawallbotz  21.09.2024, 19:19
@Catgirl96

Du bist 27 und bist Single und wohnst noch bei Mami und Papi und schläfst noch bei Mami im Bett. Das sagt alles.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Du hast null Ahnung du hast auch Langeweile wenn du nur mich runter machst hab dir nichts getan

Krawallbotz  21.09.2024, 19:22
@Catgirl96

Nö, ich hatte den ganzen Tag meine Enkelchen hier und jetzt lasse ich den Tag ausklingen

Krawallbotz  21.09.2024, 19:25
@Catgirl96

Och Schätzchen- dann stell nicht im Minuten Takt Fragen, dann hast du auch ruhe.