Warum hab ich keine ernsthafte Beziehungen zu Leuten?

2 Antworten

Aufjedemfall ist das Krankhaft! Du interressierst dich nur für dich und nicht um deine Mitmenschen. Mein Tipp an dich: Werde dir bewusst das du eines Tages Tod sein wirst. Alles weg ist was du dir aufgebaut hast. Lerne Ehrfurcht vor Gott zu haben. Die Rettende Botschaft um tieferenden Verständnis zu erlangen die 4 Evangelien von Herrn Jesus Christus und Sprüche aus der Bibel. Jesus vergibt deine schuld wenn du dich für in Entscheidest und Neuer Mensch wirst.

Es könnte sein, dass du eine potenzielle Persönlichkeitsstörung hast. Am Ende musst du das mit einem Psychiater herausfinden. Soziopathische Tendenzen wären möglich, müssen aber nicht zutreffen.

Das besondere ist, dass du darüber im klaren bist, früh damit umgehst und bewusst bist.