Warum hab ich bei Frauen so eine Abneigung?

LisEli423  02.08.2024, 13:01

Hast du das denn nur bei Frauen die du gut findest oder generell bei Allen? und ist das Gefühl so ein Ekel, oder eher ein genervt sein?

justgetit
Beitragsersteller

eher genervt sein bzw "lass gut sein" mäßig

LisEli423  02.08.2024, 13:03

Hast du das denn auch bei deiner Mutter/Schwester etc?

justgetit
Beitragsersteller

ne bei denen nicht, aber zb bei klassenkameradinnen die ich schon 3 jahre kenne schon

LisEli423  02.08.2024, 13:05

und du hast das bei egal welcher Konversation? Oder nur wenn eine Frau dir was erklären/zeigen möchte oder was nachfragt?

justgetit
Beitragsersteller

ja egal welche konversation, ich fühl mich eif unwohl wenn die neben mir steht

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das vor allem bei den Frauen passiert, die du so heiß findest, dass du sofort mit ihnen rummachen würdest, wenn sie es zulassen würden, oder?

Sie steht neben dir und du denkst dir nur, dass du sie irgendwie beeindrucken musst, damit sie dich interessant findet, aber dir fällt nichts ein, womit du sie beeindrucken könntest und du kannst deine Gedanken nicht so sortieren, dass du einfach nur ein oberflächliches Gespräch mit ihr führen kannst, weil du dir im Kopfkino schon vorstellst, wie du mit den Fingern in ihren Haaren rumspielst und ihr euch tief in die Augen guckt, für einen Kuss, und dadurch versteifst du dich so, dass die ganze Situation total peinlich und creepy wird und du willst nur noch, dass es zu Ende ist.

Trifft das so ungefähr den Punkt? Das passiert durch den Hormonüberschuss in der Pubertät. Das beste "Gegengift" dafür ist, wenn du eine feste Freundin kriegst, weil dir dann die anderen Mädels ziemlich egal werden und du keinen Grund mehr hast, das Interesse einer anderen zu wecken.

Also ich würde mal sagen dass da irgendwas nicht aufgearbeitet wurde, würde mir viell mal überlegen mit einem Therapeuten zu sprechen denn du kommst nicht daran vorbei mit Frauen zu sprechen