Warum gucken mich alle leute an?

namdopyeong  09.09.2024, 01:40

woran liegt das?

Windbreaker730
Beitragsersteller

Ich gehe davon aus es am Erscheinungsbild liegen könnte...bin 1.93m groß sehe attraktiv aus und habe eine musekelöse Figur

1 Antwort

Erst mal selber gucken, ob sich die Männer nicht, nachdem sie dich angeguckt haben, umdrehen und lachen. Ansonsten hier mein Tipp (einfach um den Hals hängen):

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Menschen)

Windbreaker730
Beitragsersteller

Ich bin keines wegs eingebildet bin bodenständig bleiben und werde es auch immer bleiben! Nur wenn du mich nicht verstehen kannst brauchst du nicht gleich beleidigend zu werden....