Warum gilt es so ungesund bei burgerking zu essen?

6 Antworten

Fast Food ketten nutzen

  • minderwertiges Massenhaltungsfleisch
  • viele Zusatzstoffe
  • viel Zucker
  • viel Fett

Außerdem sind die Arbeitsplätze sehr unhygienisch eingerichtet, bei Burgerking gab es auch schon Ratten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

die grille sind nicht hygienisch und das essen wird nicht gut zu bereitet

Yayxyay7477
Beitragsersteller

Das muss ja nivht heisen das die grille woanders besser sind in fast jeder gastronomie wird nur das gesetzlich geforderte mindestmaß an hygene gebracht

und ich hatte noch nie einen rohen patty

Ashleeeeyyyyyy  17.09.2024, 18:06
@Yayxyay7477

Ja stimmt schon, aber es ist nunmal ungesund. Akzeptier es oder nicht. Auch „professionelle“ Burger sind ungesund wegen dem Brot. Pommes sind ungesund wegen dem Fett. Achte da einfach mal auf die Kalorien!

Man kann schon ab und zu bei Burger King essen, ohne dass es ungesund wird. Jede Woche muss das aber nicht sein. Und in einigen anderen Restaurants isst man auch nicht unbedingt besser, da würde ich dir zustimmen.

Wegen den ganzen Ballaststoffen und dem Fett

All das schadet dem Körper massiv auf Dauer und es ist einfach kein gutes Essen von Qualität

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Von Burger bei Burgerking bekomme ich Magenschmerzen, im Burgerrestaurant nicht. Von daher denke ich, dass bei Burger King mehr Zusatzstoffe drin sind, die vertrage ich nämlich nicht. Zudem gibt es im Burgerestaurant auch Sauerteigbuns oder Vollkornbuns, die sind ebenfalls gesünder.

Yayxyay7477
Beitragsersteller

Bei burger king sind keine zusatzstoffe enthalten

naja hab aber noch nie in einem normalen restaurant verschiedene buns gefunden

Nicole795  15.09.2024, 20:55
@Yayxyay7477

Irgendwas vertrage ich an Burger King nicht. Vielleicht sind sie fetter oder das Fett ist älter.

Hier gibt es Peter Pane als Burgerrestaurat Kette, die haben 3 verschiedene Burger Buns.

Lelazoe  15.09.2024, 22:32
@Yayxyay7477

Schau Mal hier. Da sind definitiv einige Zusatzstoffe drin. Wie kommst du überhaupt drauf, dass dies nicht der Fall sein könnte.