1 Antwort

Keine Ahnung. Vielleicht steckt er in einem wichtigen Fall - er ist schließlich Gerichtsmediziner, richtig? Oder er bereitet eine neue Tour vor? Oder er ist einfach nur krank geworden? Vielleicht macht er auch einfach keine Podcasts mehr? Es gibt so viele Möglichkeiten. Schau doch einfach auf seinen social-media-Accounts oder seiner Homepage nach, was sich dort für Infos finden lassen. Wenn es offiziell etwas zu verkünden gibt, wirst Du dort am ehesten fündig werden.

Rheinflip
Beitragsersteller

Natürlich habe ich auf der HP und sonstwo geschaut. Nichts zu sehen

Et hat dieses Interview live über sehr lange Zeit gemacht.