warum gibts nachts weniger fragen als tags?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die arbeiten müssen pennen da

deezn0ts
Beitragsersteller

macht sinn danke

Also ich habe festgestellt, dass gerade nachmittags und abends viele Fragen stellen nach der Schule/ Uni / Arbeit. Das nimmt dann Richtung 1 Uhr ab für etwa 4 Stunden und steigt dann um 5 Uhr noch mal bis 7 Uhr morgens. Danach gibt es bis zur ersten Pause in den Schulen oder auf der Arbeit etwas weniger Fragen die gestellt werden. Ab 16 Uhr geht es dann oft richtig los und man kommt gar nicht nach weil so viele Fragen rein kommen.

Vielleicht ist das so, weil Nachts die meisten User schlafen. 😴

Weil nachts natürlich viele schlafen. Ist schon sehr außergewöhnlich, nicht wahr.

Weil mehr Leute Nacht's schlafen, als dass sie wach sind.

Mehr wache Menschen = mehr Contet

Weniger wache Menschen = weniger Contet

Hätte man auch selbst drauf kommen können oder?