Warum gibt Windows10 meinen Startsound nicht wieder?

1 Antwort

Hast du auch auf Speichern oder Anwendung getrükt? Oder deine Lautsprecher auch angeschlossen und aus gewählt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dvdfan
Beitragsersteller

Ja, ich habe "Übernehmen" und "OK" angeklickt.

Die Lautsprecher sind im Laptop fest verbaut und spielen auch all diese Sounds bei der Testtaste ab.

Als wir vor Jahren das selbe bei meinem Sohn seinen Rechner gemacht hatten, ging es auch nicht.

Dumm7373  05.09.2024, 18:23
@dvdfan

OK kann auch am Alter des Laptops Ligen oder halt das die Lautsprecher nicht mehr funktionieren

dvdfan
Beitragsersteller
@Dumm7373

Glaube ich beides nicht.

Die Lautsprecher funktionieren und (wie gesagt) bei meinem Sohn seinem Rechner gings auch nicht.