Warum gibt es so viele unnötige Antworten?

6 Antworten

Gibt halt immer ein paar Trolle.

Aber ja du hast Recht, das nimmt langsam überhand.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich kann mir denken, dass es viele unnötige Antworten gibt, weil GF ein Punktesystem hat, welches eben per Antwort Punkte vergibt. Einige User empfinden diese Punkte als Anerkennung. Und so ist es ja auch gedacht. Also geb ich irgendeinen Stuss von mir, nur damit ich Punkte bekomme.

Es gibt auch User, die gelangweilt sind - und/oder gepestet. Die geben ihren Senf dazu, egal ob Ketchup dann besser passen würde als Senf ...

Es gibt Neider, die Antworten von anderen Usern abschreiben - gar kopieren.

aryy2626
Beitragsersteller

ich bedanke mich für deine Antwort…🤍

AriZona04  09.06.2024, 20:47
@aryy2626

Oh - Danke! 👍 Das motiviert mich, weitere Antworten zu schreiben ...

Weil viele hier es so sehen wie es ist. Ein lustiger Zeitvertreib.

Ich hab mir gerade eine Menge Fragen von Dir und die Antworten dazu durchgelesen und finde keine unnötigen und erst recht keine frechen Antworten, und auch keine Reaktionen von Dir wonach Du mit den Antworten nicht zufrieden wärst. Andere, nicht Du, sind so dreist uns die Zeit zu stehlen indem sie ihre Fragen nicht auf Fehler prüfen und sich völlig unverständlich ausdrücken, oder indem sie sich im Text als Mann und im Profilbild als Frau ausgeben oder umgekehrt, oder indem sie eine Lüge aufstellen und uns fragen, wie wir diesen (erlogenen) Sachverhalt finden. Das ergibt natürlich die passenden Antworten. Beispiel: vorgestern fragte jemand "Seid ihr eine gute Mensch", da hab ich geantwortet "Ich sein eine gutte Mensch. Nix Diskussion.". Die Antwort war nicht überflüssig, weil sie bewirkt hat, dass der FS seine Frage endlich korrigiert hat. In solchen Fällen zitier ich die fehlerhafte Frage sicherheitshalber für den Fall, dass sie nachträglich korrigiert wird.

Es werden Nutzer sein, die auf Bewertungen hoffen um Punkte zu bekommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. ¯\_(ツ)_/¯