Warum gibt es so viele Männer die auf so junge Mädchen die teilweise noch Kinder sind?

5 Antworten

Dass ein Mann ein so junges Mädchen äußerlich attraktiv findet, halte ich für normal. Zum einen gibt es in diesem Alter Mädchen, die körperlich schon relativ reif sind und erwachsen aussehen. Außerdem: Ich hatte mit 16 meine erste Freundin (Sie war damals 15). Nur weil ich älter werde, finde ich ja Mädchen in dem alter nicht hässlich.

Ich kann nun nur für mich sprechen und erzählen was ich beobachte. Aber: Ich hätte mit 21 keine 15 jährige mehr attraktiv gefunden. Weil ich einfach eine Partnerin will, die von der geistigen und emotionalen Reife auf einem ähnlichen Level ist wie ich. Und gerade in diesem Alter sind 6 Jahre ein gewaltiger unterschied. Mit 15 kennt man nur die Schule. Mit 21 hat man schon in das Arbeitsleben geschnuppert, vielleicht schon eine Ausbildung absolviert oder sogar ein Studium. Und dabei entwickelt man durchaus eine gewisse Reife.

Und eine Erektion durch eine 15 Jährige gekriegt habe ich auch nicht mehr seit ich 16 war. Immerhin läuft man ja nicht durch die Welt und bekommt zufällig eine Erektion, weil man gerade ein hübsches Mädel sieht.

Natürlich gibt es Männer/Jungs, die sich so junge Partnerinnen heraussuchen. Normal finde ich sowas nicht. Entweder hat der Mann nur ein körperliches Interesse an dem Mädel und nutzt sie damit aus. Oder er ist geistig auch nicht reifer. Beides spricht nicht für Ihn. Und ich persönlich kannte auch niemanden, der mit 21 noch auf 14-Jährige stand.

Der Spruch

"Männer reifen wie Wein, Frauen wie Obst" fällt mir dazu ein...

Aber ja solche "Beziehungen" sind krank obwohl sie legal sind. Es ist unmöglich das so eine Beziehung nicht schwer manipulativ ist, einfach wegen dem Unterschied an Erfahrungen.

Ich mag es eher andersrum, wenn die Frau reifer ist 🙈☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wahrscheinlich evolutionär bedingt. Denn mit einer jüngeren Frau ist die Chance, gesunden Nachwuchs in die Welt zu setzen, eher gegeben als mit einer älteren Frau.

Außerdem schauen jüngere Frauen zu älteren Männern tendenziell eher auf, als gleichaltrige Frauen. Die stellen eher in Frage, was der Mann tut, jüngere eher nicht so, da ihnen die Erfahrung fehlt.

Das sind keine Kinder mehr.

Waren sie schon vor 30j nicht.

Ich hab mal mit 18 eine 13 Jährige in einen Film ab 18 gebracht, dafür war sie mir sehr "dankbar", das war bestimmt kein Kind mehr.

HarryXXX  26.09.2024, 13:05

Das war allerdings eine Straftat.