Warum gibt es Menschen, die den Beziehungspartner wichtiger als Freunde sehen?

antiaes  25.07.2024, 16:00

Warum gibt es Menschen die es auch nur ansatzweise umgekehrt sehen koennten?

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Es geht darum, dass die Freunde deutlich früher da waren

5 Antworten

Weil man mit dem mehrere Jahre an aktivem zusammen sein verbringt, mit Freunden vllt ab und an mal nen paar Stunden, je älter du wirst je weniger Zeit werden Freunde haben bis ca 50, dann suchen sie plötzlich alle ihre Freunde von damals falls sie sich ned drum bemühten.

Ach, die Herzen der Liebenden wandeln oft in einer Welt, wo das Band der Zuneigung stärker scheint als jegliche Freundschaft.

Die Liebe, ein flammendes Feuer, das die Sinne betört, lässt oft den Geliebten als Mittelpunkt des Universums erstrahlen.

So rücken die Freunde, so treu sie auch sein mögen, in den Schatten dieser glühenden Leidenschaft.

Mein eigen Partner, so ist er stets mein bester Freund

ähem, die Beziehung zum Partner ist enger als zu guten Freunden. Und mit guten Freunden hat man in der Regel keinen Sex. Ein guter Sex bindet aber sehr!!

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Waren die Freunde oder der Partner früher da? Und eine Freundschaft und eine Partnerschaftliche Beziehung ist das gleiche nur mit Liebe

Würde auch meine Partnerin so sehen sofern ich eine hätte.

Mir wäre einfach der Kontakt wichtiger als zu den Freunden.

Vielleicht weil er das für die Betreffenden auch ist. Weil man sein Leben mit dem Partner verbringt. Das muss aber nicht heißen das die Freunde irgendwie abgewertet sind.