Warum gibt es immer Gipfel obwohl die Problem vor zb 35 Jahren aktuell waren?

Hinterfrager1  09.09.2024, 15:26

Bitte?!

Schulzefa
Beitragsersteller

Aktuell gibt ein Krankenhaus und Klinik Gipfel und die Probleme die besprochen werden waren vor 30 Jahren bekannt

Hinterfrager1  09.09.2024, 15:28

Bitte?! Was ist Gipfel?!

Schulzefa
Beitragsersteller

Da treffen sich Vertreter und besprechen wie es weiter gehen soll zb

Hinterfrager1  09.09.2024, 15:31

Hä?! Wie WAS weitergehen soll?!?

Welche Vertreter? Vertreter wovon?

Schulzefa
Beitragsersteller

Soll ich dir das googeln abnehmen? Googel es

2 Antworten

Da kann man sich als Teilnehmer interessante Reden anhören, es gibt umsonst zu essen und zu trinken, man sieht bekannte Gesichter, kann sich nett unterhalten und muss an dem Tag nicht normal arbeiten. Das dürfte als Grund genügen. 😂🤣😭

und Ernährung und Atom.