Warum gibt es den solche Menschen...?

7 Antworten

Das liegt an der heutigen Hysterie, was diese Themen angeht. Heute werden ja schon Väter als pädophil beschimpft, wenn sie sagen, dass sie zusammen mit ihren kleinen Kindern in der Wanne baden. Eine ganz üble Entwicklung!

Echt verrückt dieser Vater. Das ist eine ziemlich lächerliche Aktion.

LG

Manche Menschen sind sehr krank, auch wenn sie Väter von kleinen Kindern sind.

Natürlich hat man in der heutigen Zeit,wo ja wirklich so so viel passiert,Angst,dennoch muss man erstmal abchecken und ganz genau hinsehen,beobachten,ehe man urteilt.Vorallem zu Anderen.Für den Mann war das sicher ganz schlimm und schnell ist solch Ruf weg.Den Vater kann ich ein bisschen verstehen,aber nicht das Ausmass!

Charly44216  08.09.2024, 23:13

Und die Frage,warum es solche Menschen gibt,ist,wie die Frage,warum passiert so viel mit Kindern.Die Menschheit ist zum grossen Teil nur grausam geworden....

Aber jetzt mal ganz im Ernst warum geht den keine auf die komische Antwort des älteren Herren ein? Diese wirkt tatsächlich skurril. Lieber vorsicht bewahren es gibt leider viel zu viele komische Leute und ja als älterer Mann kleine Kinder beobachten zählt als komisch. Ich hätte den Mann vor nicht darauf angesprochen aber andere Eltern gewarnt auf Ihre Kinder zu schauen. Lieber vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung