Warum geht Trump so rasch unter?

10 Antworten

Sein Gegner ist nicht mehr ein seniler alter Rentner der am Abend vergisst was am morgen war sondern eine "junge" fröhliche aktive Frau die viel Lacht Stimmung macht und schlagfertig ist. Die ist ja fast die Neue Obama.

Krader303702  25.09.2024, 23:58
Die ist ja fast die Neue Obama.

Na hoffentlich nicht. Noch ein Krieg will glaube ich keiner

Ach....würde ich nicht für voll nehmen. Es würde mich absolut wundern, wenn eine Frau das Amt übernehmen wird. Donald wirds schon machen....wollen wir mal ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Junkie188
Beitragsersteller

Tja, dass du was gegen Frauen hast, ist aber nicht wahlentscheidend.

Photon123  23.09.2024, 23:29
@Junkie188

Blödsinn. Wo steht das? Die Amerikaner werden aber sicher keine Frau wählen. Das ist sicher nicht wie hier, wo Merkel das Amt übernommen hat, wobei die ja nicht einmal von der Bevölkerung gewählt wurde. In den USA ist das noch etwas anders. Von daher wird es Donald werden...ob man will oder nicht.

Ich halte das Rennen für vollkommen offen! Immerhin ist die Zahl der Wechselwähler extrem gering. Ich glaube 90 % wählen seit Jahren immer das Gleiche. Und innerhalb dieser 10 bis 20% kann bis November noch sehr viel passieren!

Naja, was soll man den von solch einem Lügenbold nur halten. Der kennt doch nichts mehr außer Hetze, Beleidigungen, Hass und Lügen. Selbst wenn er die Wahl haushoch verliert, und das wird er auch, dann wird er wieder behaupten das alles Manipoliert war. Der Mann kann einfach nicht verlieren weil er sich selbst liebt und glaubt er ist der Größte und kann sich alles erlauben.

Harris ist eine Frau, kontert anders als Biden und die klassischen Trump Strategien klappen nicht so wie er es sich wuenscht und er sich vorbereitet hat.

Es bleibt dennoch abzuwarten, die erste Frau nach Clinton, farbig, wie sich dann das Wahlvolk dann bei der Stimmabgabe entscheidet.