Warum gehen meine tiktok Videos nicht mehr viral?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du dich wunderst, warum dein neues Video plötzlich keine Aufrufe hat. Hier sind einige mögliche Gründe:

Algorithmus und Sichtbarkeit: TikTok verwendet einen Algorithmus, um Videos zu empfehlen. Wenn dein Video nicht von diesem Algorithmus bevorzugt wird, kann es weniger Sichtbarkeit erhalten. Dies kann aufgrund verschiedener Faktoren wie Hashtags, Beschreibung, Musik und Interaktionen mit anderen Nutzern geschehen.

Zeitpunkt: Manchmal hängt die Sichtbarkeit von der Uhrzeit ab, zu der du dein Video hochlädst. Versuche, verschiedene Zeiten auszuprobieren, um zu sehen, ob sich die Aufrufe ändern.

Qualität und Inhalt: Die Qualität deines Videos und der Inhalt sind entscheidend. Wenn dein Video nicht ansprechend ist oder nicht gut gemacht wurde, kann es weniger Aufrufe erhalten.

Follower: Wenn du noch nicht viele Follower hast, kann dies die Sichtbarkeit deiner Videos beeinflussen. Je mehr Follower du hast, desto mehr Menschen sehen deine Videos.

Überprüfung: Manchmal kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige von Aufrufen kommen, während TikTok das Video überprüft. Dies kann einige Stunden dauern.

Zufall: Manchmal ist es einfach Zufall. Ein Video kann viral werden oder nicht, ohne dass ein bestimmter Grund erkennbar ist.

Denke daran, dass es normal ist, am Anfang Schwankungen bei den Aufrufen zu haben. Bleib dran, erstelle weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und interagiere mit anderen Nutzern. Viel Erfolg! 🚀