Warum funktioniert mein Word nicht?

Mara1596  15.09.2024, 11:07

Hast du schon bezahlt?

TeaBubble05
Beitragsersteller

Nein

Mara1596  15.09.2024, 11:09

Word, Powerpoint und Exel sind nicht kostenlos, da musst du schon bezahlen

TeaBubble05
Beitragsersteller

Naja auf meinem Tablet ist es kostenlos.

Auf meinem Handy habe ich auch kostenlos Zugang drauf...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Software ist nicht aktiviert. Du kannst Open Office oder auch TextMaker Word als Word kostenlos runterladen.

Steht doch da Testversion Abo nach 4 Wochen du misst jetzt bezahlen

TeaBubble05
Beitragsersteller

Auf meinem anderen Tablet ist es kostenlos

JWuschel  15.09.2024, 11:13
@TeaBubble05

Nicht möglich, da hast du wohl eine andere Version die du beim Kauf irgendwie dazu erworben hast oder du vertauscht es mit einem Program wie Open Office oder Libre Office.