Warum fühlt sich Deutschland so klein an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt ist bis auf einpaar Leute gar nicht schlimm. Finde die Stadt eher schön. Keine Ahnung wie du auf klein kommst. Ich komme aus einer Großstadt in Bayern, aber diese hohen Gebäude waren echt mal was anderes. Hast wohl auch zu viele Filme gesehen :D

Diomopsi
Beitragsersteller

Warst du mal in Frankfurt? Wie war es dort eigentlich mit der Kriminalität? Gab es viele Leute die "Willst de Stress?" waren?

KTinaMXxxx  14.09.2024, 22:29
@Diomopsi

Jo ich war 3 Tage in Frankfurt. War alles gut. Hab einpaar Talahon Gestalten gesehen und nachts um 23 Uhr ca. waren einpaar besoffene in der Straßenbahn, aber das wars.

Diomopsi
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ja hab es bei mir in der Stadt nicht anders. Danke fürs Feedback btw. Vielleicht besuche ich doch irgendwann Frankfurt

KTinaMXxxx  14.09.2024, 22:33
@Diomopsi

Der Bahnhof ist auch echt nicht so schlimm wie alle sagen. Nur nachts würde ich halt nicht alleine rum laufen

Diomopsi
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Warum sagen eigentlich dann alle, dass Frankfurt so vercracked ist?

Nun Deutschland ist klein...

...genau genommen Platz 62 nach https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_und_Territorien_nach_Fläche

Wenn du die "Größe" eines Landes an Wolkenkratzern und sonst schrägen Merkmalen aus Filmchen festmachst, wird dir nix anderes übrig bleiben, als dorthin zu gehen wo es vermeintlich so viel besser zu sein scheint...

...und mit eigenen Augen feststellen dass die auch nur mit Wasser kochen...

Viel besseres wirst du nicht finden, wenn es dir nicht nur um den äülußerdn Schein geht...