Warum fühle ich mich so?

1 Antwort

Naja, wer gestresst ist spannt die Muskeln an. Nennt sich Stressreaktion.
Zu dem dass du dich beobachtet fühlst: betrachte es doch rational: Wer soll sich unter vielen Menschen gerade für dich interessieren? Welcher fremder soll wegen dir einen Gedanken verschwenden?
Oder denk mal an dich? Wie oft kam es vor, dass du über eine fremde Person schlechtes gedacht hast? Vielleicht passiert das mal paar Sekunden. Das war’s.