Warum finden Leute dass Dostoyevsky sich schwer liest?

2 Antworten

Ich fand Schuld und Sühne eher langweilig... Ich bin nie über die ersten paar Seiten hinweg gekommen. Ja, schwer ist es nicht zu lesen, aber für mich war es sehr schwer, wieder anzufangen.

Ich hab es dann irgendwann gelassen. Wenn mich ein Buch nicht packt, werde ich mich nicht dazu zwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Wer findet das denn? Ich höre das zum ersten Mal. Das ist einer der berühmtesten und beliebtesten Klassiker der Weltliteratur. Deine These halte ich für eine vollkommen haltlose Idee deinerseits.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen

Yakuzi
Beitragsersteller

Auf Reddit steht sowas

upbrunce  27.08.2024, 21:27
@Yakuzi

Nimm Reddit und ähnlichen Internetquatsch nicht so ernst.