Warum fallen meine Augenbrauen ständig aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit einem Arzt. Und nimm mal Eisen, Biotin, B12 für eine Zeit zu dir und schau, ob es besser wird.

Meine Mutter hat Probleme mit den Nägel und Haaren. Da fiel zwar nichts aus, aber dünn und ist nichts mehr gewachsen.

Sie muss halt Wassertabletten nehmen, das spült alle Mineralien aus. Sie nimmt Biotin und Magnesium, Eisen sowieso, da sie Blutarmut durch Eisenmangel hat. Seither wachsen die Haare und Nägel wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung