warum fallen deutsche immer aus love scamming rein?

7 Antworten

Bei mir wurds versucht, vor 1 Jahr.

Aber ich bin nicht Blöd.

1. Bin in ner Glücklichen Beziehung seit Jahren bzw. würd ihr niemals fremd gehen

2. Mir wurden Bilder Gesendet bzw. wenn mir Bilder Gesendet werden ,ohne Webcam unterhaltung oder co, i check die Grundsätzlich Bei Google Picture Search bzw. spiegel die nochmals, falls nichts gefunden wurde. Man kann so den Google mechanismus austricksen. Falls jemand das Bild gespiegelt hatte.

bzw. die Bilder die mir mal gesendet worden sind, waren Online auf Youtube auf Tikok auf Selbst was google Gefunden hatte auf *Por..o seiten auch wenns keine Sexuellen/Nackt fotos waren.

Hab die Person direkt Ignoriert . Nach 5 minuten chatten.

Da spielt ganz viel Psychologie und Manipulation in Verbindung mit großer Einsamkeit eine Rolle. Manche Leute haben nicht die Internet-Skills, Scammer zu erkennen.

Denn oftmals haben die relativ glaubwürdige Profile auf Dating-Seiten und schon glauben die Leute, sie hätten da ernsthaft jemanden kennen gelernt.

Die glauben dann wirklich, die kämen aus Kasachstan oder Nigeria hier her, wähnen sich einer Art Beziehung und werden psychisch abhängig von der Person.

Mein Vater war mal in so etwas gefangen, eigenhändig mit erlebt. Da hilft kein Zureden, Polizei kann auch nichts machen, da ist man einfach nur hilflos.

Man bekommt die vielen, die nicht darauf reinfallen, nicht mit.

Liebe macht blind. Der rationale Verstand setzt aus.

blind vor liebe ist nicht nur eine redewendung