Warum erscheint es so einfach im Darknet Waffen zu kaufen?

7 Antworten

Die meisten Seiten sind Fake, die richtigen Seiten findet man nicht so einfach.

Wenn du -natürlich mit anonymen Mitteln- zahlst, kommt was bei dir an? Richtig, nichts.......

Wird nicht kontrolliert

qtxicoo
Beitragsersteller

Warum haben so viele Leute in der USA so viele Waffen und hier fast niemand (illegal).

Agnos2  11.09.2024, 19:38
@qtxicoo

Illegal Waffenbesitz wird schwer bestraft,darauf haben die meisten kein Bock

siceripos  11.09.2024, 22:30
@qtxicoo
Warum haben so viele Leute in der USA so viele Waffen und hier fast niemand (illegal).

Du bist da offenbar ziemlich falsch- oder unzureichend informiert.....😉

Nach Schätzungen des BKA sind allein in Deutschland ca. 15 Mio. illegale Schusswaffen unterwegs, worunter allerdings auch viele Waffen sind, die von den Besitzern irgendwann mal legal ohne besondere Erlaubnis erworben wurden und erst durch eine der zahlreichen Waffengesetzverschärfungen plötzlich zu illegalen Waffen wurden.

Dazu kommen Waffen aus dem 2. WK. die auch immer noch neu wieder auftauchen, zig-tausende Waffen die aus dem Jugoslawienkonflikt stammen, reichlich Zeugs was die Russen bei ihrem Abzug hier versilbert haben und vieles, was über die letzten Jahre illegal aus dem sonstigen Ostblock hierher kam.

Der Grund warum aber darüber kaum diskutiert wird ist...: es passiert kaum etwas damit.

Doch, das ist so einfach. Deutschland kann das einfach nicht kontrollieren.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger