Warum ermittelt der Staatsschutz bei Anzeige wegen Beleidigung bei mir?

Siam067  25.09.2024, 11:06

Was und wen hast du beleidigt?

Derfrager120
Beitragsersteller

Ein afdler aus dem büro

Velbert2  25.09.2024, 11:17

Da wird sicherlich kein Staatsschutz ermitteln.

Derfrager120
Beitragsersteller

Doch steht auf der vorladung

3 Antworten

das können wir nicht wissen was du angestellt hasst..eine waffe gekauft oder ähnliches

Derfrager120
Beitragsersteller

Beleidigung

Je nachdem, was in der Beleidigung geäussert wurde, kann dies als verfassungswidrig ausgelegt werden. Dann wird eben auch ermittelt.

Derfrager120
Beitragsersteller

Dan gehe ich ihn dem knast

Nussbecher  25.09.2024, 11:11
@Derfrager120

Wenn das Ausmaß für Knast ausreicht, ja, dann ist das so. Dann muss man solche Sachen eben lassen, wenn man das nicht will.