Warum distanziert sich plötzlich jeder wenn ich meine innere Einstellung ändere?

3 Antworten

Du ziehst dich zurück und tust etwas für dich, weil du erkannt hast, dass es dir nicht guttut. Gleichzeitig triggerst du deine alten Leute damit, die tief im Inneren diese Erkenntnis auch gewonnen haben, aber entweder nicht bereit dazu sind oder Angst haben, es nicht zu schaffen, von den Drogen wegzukommen. Du bist ihr schlechtes Gewissen auf zwei Beinen. Gleichzeitig erreicht ihr euch auch mental nicht mehr wie vorher, weil die Kommunikation zwischen jemandem, der high ist und jemandem, der es nicht ist, eine andere ist, als wären beide high.

Finde Deinen Entschluss sehr gut, den hattest Du schon mal gefasst. Ich fände es toll, wenn Du auch noch passende psychologische Unterstützung an die Hand bekommst.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich hier die User auf der Plattform distanzieren, Du bekommst doch immer Antworten.

Vielleicht stellst Du einfach momentan weniger Fragen zu Deinem Problembereich.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, die Amphetamin Frage ist prophylakisch, oder Vergangenheit.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, das bildest du dir nicht ein. Du wendest dich unbewusst dem zu was dir hilfreich ist. Du signalisierst entsprechend den falschen Menschen, dass sie sich fern halten sollen. Letztendlich machst du das alles. Und das ist gut so. Mach weiter so.