Warum Deutschland?

4 Antworten

Habe die Bilder der Rossmann Produkte gesehen. Das scheint in diesem Fall tatsächlich gewollt zu sein. Die Gründe können vielfältig sein.

Grundsätzlich ist es normal, mehrere sogenannte Sprachkreise auf die Produkte zu bringen. Davon kann es auch mehrere Varianten geben, da das Produkt vielleicht in 20 Ländern vertrieben wird.

In Deinem Fall scheinen es Produkte zu sein, die hauptsächlcih für Polen und Tschechien produziert werden.

Kenne mich zu wenig mit der Deklaration von Kosmetika aus, aber es könnte sein dass Englisch bei der Zutatenliste tatsächlich ausreichend ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

was haben bitte Lebensmittel mit Pflegemittel gemeinsam ?

ansonsten ist bei meinen Pflegemitteln alles auf deutsch geschrieben.. habe gerade in meinem Putzschrank nachgeschaut.

Dann gucke im Internet auf einem PC, wenn es auf dem WC nicht funktioniert.

Pflegemittel im Deutschen Fachhandel MÜSSEN für den Vertrieb Deutsche Labels haben.